Treten Sie unserer Englisch-Sprachschule Cambridge School of English Online bei – allgemeines und geschäftliches Englisch sowie Sprachkurse zur Prüfungsvorbereitung und Lektionen wie FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC usw. Online – Lernen Sie Englisch online in unseren virtuellen Klassen, auf unserem Bildungs-e -Lernplattformen und mit unseren qualifizierten Lehrern

Unsere „Cambridge“ School of English ist eine professionelle Englisch-Sprachschule und Trainingsanbieter, ...

… was unseren Schülern hilft Englisch online lernen und andere Sprachen by Bereitstellung hochwertige Englisch- und andere Sprachkurse und Unterricht für Gruppen und Einzelpersonen aller Altersgruppen von Kindern und Jugendlichen bis hin zu Erwachsenen und Senioren online. Wir bieten auch Sprachtraining zu viele globale Unternehmen und Institutionen, mögen Schmiegen, Samsung, anders Ministerien und Universitäten, sowie EU-Institutionen, Gerichte und Stiftungen weltweit online, von Paraguay und den Vereinigten Staaten nach Japan und Australien

Unsere Hauptaugenmerk liegt darauf, unsere Schüler dabei zu unterstützen, ihre persönlichen Lernziele bestmöglich zu erreichen, beginnend mit einem Anfangsbuchstaben Bewertung ihres Niveaus, Zweck ihres Studiums u erwartetes Ergebnis, sowie persönliche Ziele, Auswahl eines geeigneten qualifizierten und erfahrenen Sprachlehrers, unterstützt durch gut ausgewählte und hochwertige Materialien, Plattformen und Tools für das Selbststudium und auch Blended Learning.

Wir haben tolle E-Learning-Plattformen ...

… (sowohl unsere eigenen als auch die unserer Partner) die unterstützen Lernen von über 150 Sprachen. Aber das Hauptaugenmerk liegt natürlich auf dem Englischlernen, wofür wir haben unsere eigenen großartigen Plattformen wo du lernen kannst Allgemeines Englisch von A1 bis C2 Grad des , alle verschiedenen Themen von Geschäftsenglisch oder einfach nur bereiten Sie sich vor viele internationale Englisch- oder andere Sprachprüfungen, mögen PET, KET, FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC, TOEFL, DELE, DELF WiDaF, HSK und viele mehr – und das tun sie alle beinhalten mehrere verschiedene Scheinprüfungen sich optimal auf die jeweilige Sprachprüfung vorzubereiten.

Sie sind auch für Kinder geeignet um sie bei ihren ersten Lernschritten zu unterstützen, wie für die YLE-Prüfungen. Unsere E-Learning-Plattformen für Bildungszwecke eignen sich auch perfekt für Blended Learning mit Ihren Lehrern, die Zugriff auf den Fortschritt des Schülers haben können und Lernergebnisse und Zielerreichung auf die beste und spannendste Weise optimieren.

Unsere große Cambridge Online-Tutor und UNSERE Cambridge-exam.courses-Plattform sind die perfekte Werkzeuge, die die Lernerfahrung und das Ergebnis unterstützen, und auch geben Zugriff auf Übungen aus den 350 besten englischen Büchern der Top-Verlage.

Wir haben sogar eine innovative Selbstlernplattform (Cambridge AI Speech Tutor Pro) mit Unterstützung künstlicher Intelligenz, wo Benutzer können Lernen Sie online einen britischen, amerikanischen oder australischen Akzent auf die flexibelste Weise. Diese Plattform ermöglicht es dem Benutzer Arbeit an allen persönlichen Themen und Sätzen, erhalten Sie detaillierte und tiefe Analyse über ihre Rede, sondern auch haben Muttersprachler sprechen Sätze Ihrer Wahl in Echtzeit.

Natürlich gibt es auch andere Materialien und Werkzeuge – aber die Der wichtigste Erfolgsfaktor ist definitiv unser gut ausgewählter und erfahrener Lehrerpool, die alle von unserem akademischen Team geprüft werden, und wo auch eine ist Qualitätsprozess eingebettet durch Unterrichtsbeobachtungen, um sicherzustellen, dass a hohes Unterrichtsniveau wird während des gesamten Lernprozesses beibehalten.

Wir entwickeln auch unsere eigenen Programme basierend auf dem Briefing unserer Kunden, und unsere Referenzliste ist umfangreich und auf Anfrage erhältlich.

Unsere Priorität ist ein freudvolles Lernerlebnis und das erfolgreiche Erreichen von Zielen, auf die bestmögliche Weise. Unsere gesamte Organisation widmet sich diesem Ziel und der Leistung unserer Schüler.

Lernen Sie Englisch online mit flexiblen Zeiten und Orten

Englisch-Nachhilfe und -Unterricht online - Englisch online lernen - Schnell und fokussiert auf Ihre persönlichen Ziele

Dank der optimierten Kombination unserer verschiedenen Tools und Möglichkeiten, in der Lage zu sein, die gut ausgewählten Lehrer, die unsere Schüler in unserer eigenen virtuellen Klassenzimmerplattform unterstützen, mit unseren Blended- und E-Learning-Plattformen zu kombinieren, erzielen wir den besten Lernfortschritt und das beste Ergebnis innerhalb kürzester Zeit Zeitraum, dank unserer pädagogischen Kompetenzen und Erfahrungen.

Beste Lernmaterialien und Online-Plattformen für die englische Sprache

Kostenlose Versuche

Sie können unsere E-Learning-Plattformen kostenlos testen, indem Sie die kostenlosen Testversionen verwenden:

• unsere einzigartige und innovative "Cambridge AI Sprachlehrer" - die revolutionäre Online-Plattform zum Selbstlernen, um Ihnen beizubringen, wie es geht sprechen wie ein englischer Muttersprachler (Wählen Sie, ob Sie britisches, amerikanisches oder australisches Englisch online lernen möchten, erhalten Sie einen "Hinweis" auf Ihre Englisch sprechende Punktzahl für IELTS und TOEIC sowie Ihr indikatives GER-Niveau) - während Anmeldung Verwenden Sie für die 1-tägige Testversion den Gutscheincode: CSO-1day-free

• unser Online-Prüfungsvorbereitungskurse (16 Prüfungsvorbereitungskurse für zB FCE, CAE, IELTS, .... für Prüfungen in 5 Sprachen) - "kostenlose Testzugangsdaten bei den einzelnen Produkten in unserem Webshop"

• unser TEFL Online-Kurse - 14 Tage kostenlose Testversion bei Registrierung auf unserer Plattform TEFLonline.uk.com

• unser "All-in-One" Cambridge Online Tutor-Plattform allgemeines Englisch A1-C2, Geschäftsenglisch zu lernen oder sich auf die verschiedenen Englisch-Sprachprüfungen vorzubereiten - Probieren Sie es KOSTENLOS aus und melden Sie sich auf der Seite für den kostenlosen Englisch-Einstufungstest an, indem Sie auf klicken "Nimm den Test"

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Ihren kostenlosen Zugang zur Testversion oder melden Sie sich einfach an, indem Sie die entsprechenden Informationen auf den Websites verwenden.

Online-Sprachunterricht mit Lehrern - Lernen Sie Englisch online mit Muttersprachlern

„Cambridge“ School of English – eine Englisch-Sprachschule mit mehr als 30 Jahren Erfahrung

„Cambridge“ School of English – in unserer Gruppe von Englisch-Sprachschulen betreuen wir mehr als 5.000 Schüler online mit unseren mehr als 600 qualifizierten, erfahrenen und ausgewählten Lehrern und bieten durchschnittlich mehr als 10.000 Unterrichtsstunden pro Monat an.

Cambridge School Online - unsere Plattform für Englischschulen zum Online-Lernen von Englisch

lernen muss die Online-Lernplattform nur für unseren virtueller Unterricht und Online-Lernen mit echten Lehrern, die zu unserer Gruppe von Sprachschulen und Partnern gehört.

Unsere Studenten kommen aus der ganzen Welt (aus mehr als 50 Ländern). Wir als Sprachschule führen die Durchführung durch Englisch- und Sprachkurse online (der größte Teil ist Englischkurse online) und kaufmännische Ausbildung für Privatpersonen und auch der Unternehmen und Institutionen – ca. 120,000 Unterrichtsstunden pro Jahr.

Unsere Philosophie ist einfach: Wir konzentrieren uns auf die höchstmögliche Qualität des Unterrichts und bieten gleichzeitig die bestmöglichen Preise.

Und unser Hintergrund ist eine echte Lern- und Sprachausbildungserfahrung für viele, viele Jahre.

Kontaktiere uns

Nutzen Sie unsere Kontaktformular

oder senden Sie uns einfach eine Mail an: contact@cambridgeschool.online

Join our English language school Cambridge School of English Online – General and Business English as well as Exam preparation language courses and lessons like FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC, etc Online – Learn English online in our virtual classes, on our educational e-learning platforms and with our qualified teachers

Cambridge School of English is a professional language school and training provider, ...

… which helps our students to learn online English and other languages by providing quality language courses and lessons for groups and individuals of all age groups from kids and teens to adults and seniors online. We also provide language training to many global companies and institutions, like Nestle, Samsung, different ministries and universities, as well as EU institutions, courts and foundations online on a global scale, from Paraguay and the United States to Japan and Australia

Our main focus is helping our students to achieve their personal learning goals in the best way possible, starting with an initial assessment of their level, purpose of their study and expected outcome, as well as personal goals, selecting an appropriate qualified and experienced language teacher, supported by well-selected and high quality materials, platforms and tools for self-study and also blended learning.

We have great e-learning platforms ...

… (both of our own as well as those of our partners) which support learning of 150+ languages. But of course, the main focus is on learning English, for which we have our own great platforms where you can learn General English from A1 to C2 level, all different topics of Business English or just prepare for many international English or other language exams, like PET, KET, FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC, TOEFL, DELE, DELF WiDaF, HSK and many more – and they all do include several different mock exams to prepare for the relevant language exam in the best way possible.

They are also appropriate for kids to support them in their initial learning steps, like for the YLE exams. Our educational e-learning platforms also fit perfectly for blended learning with your teachers, who can have access to the student’s progress and optimize learning outcomes and achievement of goals in the best and most exciting way.

Our great Cambridge Online Tutor and also our Cambridge-exam.courses platform are the perfect tools supporting the learning experience and outcome, and also give access to exercises from the best 350 English books from the top publishing houses.

We even have an innovative self-learning platform (Cambridge AI Speech Tutor Pro) with artificial intelligence support, where users can learn a British, American or Australian accent online in the most flexible way. This platform allows the user to work on all personal topics and sentences, get detailed and deep analysis about their speech, but also have native speakers speaking sentences of your choice in real time.

There are also of course other materials and tools available – but the key success factor is definitely our well selected and experienced pool of teachers, which are all checked by our academic team, and where is also a quality process embedded through lesson observations, to make sure that a high quality level of teaching is maintained throughout the whole learning process.

We also develop our own programmes based on the briefing of our clients, and our reference list is extensive and is available on demand.

Our priority is a joyful learning experience and the successful achievement of goals, in the best way possible. Our whole organization is devoted to delivering this goal and our students' achievement.

Learn English online with flexible timing and locations

English language tutoring and lessons online - Learn English online - Fast and focused on your personal goals

Thanks to the optimized combination of our different tools and possibilities, being able to combine the well selected teachers supporting our students in our own virtual classroom platform with our blended and e-learning platforms, we do achieve the best learning progress and outcome within the shortest period of time, thanks to our education competences and experiences.

Best English language learning materials and online platforms

Free trials

You can check out our e-learning platforms for free, using the free trial versions:

• our unique and innovative "Cambridge AI Speech Tutor" - the revolutionary online self-learning platform to teach you how to speak like a n English Native Speaker (chose to learn British, American or Australian English online, get "indication" on your English Speaking score for IELTS and TOEIC as well as your indicative CEFR level) - while registration for the 1 day trial, use coupon code: CSO-1day-free

• our Online Exam preparation courses (16 exam preparations courses for i.e. FCE, CAE, IELTS, .... for exams in 5 languages) - "free trial login data at the individual products in our webshop"

• our TEFL online courses - 14 days free trial when registering at our platform TEFLonline.uk.com

• our "All-in-One" Cambridge Online Tutor platform to learn General English A1-C2, Business English or prepare for the different English language exams - Try it out for FREE and register on the page for the free English placement test by clicking on "Take the test"

Contact us now and get your free trial version access or just sign up by using the relevant information on the websites.

Online language lessons with teachers - Learn English online with native speakers

Cambridge School of English - an English language school with more than 30 years of experiences

Cambridge School of English - in our group of English language schools we are serving more than 5.000 students online with our more than 600 qualified, experienced and selected teachers, providing in average more than 10.000 lessons a month.

Cambridge School Online - our English language school platform to learn English online

is the Online learning platform for our virtual classes and online learning with real teachers, which belongs to our group of language schools and partners.

Our students do come from all over the world (out of more than 50 countries). We do conduct English and language courses online (biggest part is English courses online) and business training for private individuals as well as companies and institutions – approximately 120,000 lessons a year.

Our philosophy is simple: we focus on the highest possible quality of teaching while providing the best possible prices.

And our background is a real learning and language education experience for many, many years.

Contact us

Use our Contact form

or just send us a mail to: contact@cambridgeschool.online

 

Join our English language school Cambridge School of English Online and sign up for one of our General and Business English as well as Exam preparation language courses and lessons like FCE, CAE, CPE, IELTS, TOEIC, etc Online - Learn English online in our virtual classes, on our educational e-learning platforms and with our qualified teachers