Englisch-Sprachkurse online – Allgemeines Englisch, Business-Englisch, Fach- und Prüfungsvorbereitungskurse

Allgemeiner Englischkurs Online

Dieser Englisch-Sprachkurs online ist für alle geeignet, sowohl für diejenigen, die ihr Abenteuer mit Englisch gerade erst beginnen, als auch für diejenigen, die ihr Wissen vertiefen und erweitern möchten.

Für Jugendliche, Erwachsene und Senioren gleichermaßen geeignet. Das Ziel des Englisch-Sprachkurses online ist es, ein ausreichendes Sprachniveau zu erreichen, das eine vollständige ungehinderte Kommunikation ermöglicht. In diesem Kurs konzentrieren wir uns hauptsächlich auf vier Hauptaspekte: Sprechen, Schreiben, Hören und Wortschatz. Dies sind die wichtigsten grundlegenden Fähigkeiten, wenn es darum geht, eine Sprache zu lernen.

In diesem Kurs lernen Sie Englisch und seine korrekte Aussprache online. Sie werden keine Probleme mehr haben, Muttersprachler zu verstehen, und Sie werden auch lernen, alle Wörter richtig auszusprechen. Die englische Aussprache wird für Sie keine Herausforderung mehr sein!

Großen Wert legen wir auch auf das Leseverständnis. Sie machen sich mit Texten zu verschiedenen Themen und Niveaus vertraut und beantworten anschließend inhaltliche Fragen.

Fällt es Ihnen schwer, auf Englisch zu schreiben? Hasst du es, weil du Angst hast, einen Grammatikfehler zu machen? Keine Sorge, nach unserem Kurs werden alle Ängste verschwinden und Sie werden sich nicht einmal mehr daran erinnern. Sie lernen, verschiedene Arten von Texten zu schreiben, von den einfachsten wie Beschreibungen bis hin zu komplexeren wie Aufsätzen. Sie werden auch zwei grundlegende Stile lernen, formell und informell.

Geschäftsenglisch natürlich online

Es versteht sich von selbst, dass Englisch im modernen Berufsleben sehr wichtig ist. Es ist weltweit zur internationalen Geschäftssprache geworden und heutzutage definitiv eine Grundvoraussetzung für jeden, der sich für eine Geschäftstätigkeit entscheidet. Dieser Kurs wurde für Personen entwickelt, die geschäftlich Englisch sprechen oder ihre berufliche Laufbahn weiterentwickeln möchten. Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Gestaltung von Business-Englisch-Trainingsprogrammen, wobei mehrere Formate zur Auswahl stehen. Dieser Online-Business-Englischkurs ist jedoch nichts für Anfänger, sondern für Personen ab Mittelstufe bis hin zu Personen mit fundierten Kenntnissen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, was das für Sie bedeutet, werfen Sie doch einen kurzen Blick auf unsere Registerkarte Sprachniveaus!

In diesem Business-Englischkurs lernen Sie viele Schlüsselkompetenzen, die für die Kommunikation in der Geschäftswelt erforderlich sind. Die Übungen sind so konzipiert, dass sie Sie auf selbstständige mündliche und schriftliche Geschäftsgespräche, Verhandlungen, Überzeugungsarbeit, Konfliktmanagement und Entscheidungsfindung vorbereiten. Darüber hinaus erwerben Sie Fähigkeiten wie:

  • Hinterlassen und Empfangen von telefonischen Nachrichten
  • Präsentationen halten
  • Teambuilding

Der Online-Englischunterricht behandelt Themen wie:

  • Management
  • Firmenstruktur
  • Personalmanagement
  • Banken, Finanzen und Börse
  • Franchise
  • Einzelhandel
  • Globalisierung
  • Innovationen
  • Erfolge
  • PR
  • E-Commerce
  • Internationaler Handel

Wenn Sie davon geträumt haben, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten, werden Sie in diesem Kurs in die Lage versetzt, Lebensläufe und Anschreiben auf Englisch zu schreiben.

Fachsprachlicher ESP-Englischkurss online (Englisch für bestimmte Zwecke)

Unser spezialisierter Online-Englischkurs konzentriert sich auf Studien, die speziell auf die Branche zugeschnitten sind, in der Sie tätig sind. Sie beherrschen den notwendigen Wortschatz und lernen, diesen in alltäglichen Situationen im Beruf anzuwenden.

Englischkurs für Recht Online

Richtet sich an Rechtsanwälte, die mit ausländischen Mandanten arbeiten, und an Übersetzer der juristischen englischen Sprache. Sie lernen Hunderte von nützlichen Wörtern und Ausdrücken aus verschiedenen Rechtsgebieten. Sie erwerben die Fähigkeit, Verträge und Dokumente zu erstellen.

Englischkurs für Tourismus Online

Sie sind Hotel- oder Restaurantmitarbeiter? Wenn die Antwort ja ist, ist dieser Kurs für Sie! Sie erwerben praktische Fähigkeiten in der Kundenbetreuung, Präsentation und Vergleich von Angeboten sowie der Bewältigung von Stresssituationen. Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage, Menschen leicht einen Ort zu zeigen und Ihren Kunden wertvolle Ratschläge zu geben.

Unser Online Banken und Finanzen Englisch Kurs

richtet sich gezielt an Mitarbeiter von Banken, die in einem internationalen Umfeld tätig sind oder sich einfach nur weiterqualifizieren möchten. Der fachspezifische Online-Englischkurs behandelt Themen wie Privat- und Firmenkundengeschäft, Rechnungswesen, Jahresabschluss, Steuerbuchhaltung, Steuersysteme, Wirtschaftsprüfung, Kapitalanlagen, Unternehmensfinanzierung, Finanz- und Handelsrecht, Personen- und Kapitalgesellschaften und natürlich die Beschreibung von Diagrammen.

Unser Englischkurs Medizin Online

wurde für medizinisches Personal auf allen Ebenen geschaffen. Sie lernen, Krankenakten zu erstellen und mit Kollegen und Patienten über Gesundheits- und Behandlungsthemen zu sprechen.

Unser Einfache englische Grammatik Kurs Online

Ist die englische Grammatik Ihr Alptraum? Fängst du an zu denken, dass du es nie herausfinden wirst? Dieser Kurs ist für Sie. Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, denen die Korrektheit ihrer Sprache wichtig ist, zusätzlich zur Steigerung des Sprachflusses. Außerdem gewinnen Sie an Sicherheit und haben keine Angst mehr vor spontanen Gesprächen oder Äußerungen. Schließlich werden Sie dank unserer gründlichen Erklärungen und zahlreichen Beispiele englische Zeitformen und komplexe grammatikalische Strukturen verstehen.

Vorbereitungskurse für Englisch- und andere Sprachprüfungen Online

Dieser Online-Vorbereitungskurs für Englischprüfungen ist eine praktische und dennoch ideale Lösung für diejenigen, die der Meinung sind, dass sie das Sprachmaterial bereits auf oder über dem Niveau ihrer gewählten Prüfung beherrschen und alle Aufgaben und Prüfungsstrategien gründlich lernen möchten. Die folgenden Prüfungen werden weltweit anerkannt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schulen, Universitäten, Arbeitgeber aus dem privaten und öffentlichen Sektor und staatliche Institutionen.

  • FCE-Kurs online – Mindestniveau für die Teilnahme am Online-FCE-Kurs – Mittelstufe plus
  • IELTS-Kurs online – Mindestniveau erforderlich, um am Online-IELTS-Kurs teilzunehmen – Mittelstufe
  • CAE-Kurs online – das Mindestniveau, das für die Teilnahme am Online-CAE-Kurs erforderlich ist – obere Mittelstufe
  • CPE-Kurs online – Mindestniveau erforderlich, um am Online-CPE-Kurs teilzunehmen – Fortgeschrittene

fbpx

General English course

This course is suitable for everyone, for both those who are just starting their adventure with English and those who want to deepen, and expand their knowledge.

Suitable for teens, adults and seniors alike. The aim of the course is to achieve a sufficient level of fluency that allows full unhindered communication. In this course, we focus mainly on four main aspects: speaking, writing, listening and vocabulary. These are the main fundamental skills when it comes to learning any language.

In this course you will learn English and its correct pronunciation. You will no longer have problems understanding native speakers, and you will also learn how to pronounce all words correctly. English pronunciation will stop being a challenge for you!

We also place great emphasis on reading comprehension. You will familiarize yourself with texts on various topics and levels, and then your task will be to answer questions about their content.

Do you find it difficult to write in English? Do you hate doing it because you are afraid of making a grammatical mistake? Do not worry, after our course, all fears will disappear and you won’t even remember about them. You will learn to write various types of texts, from the most basic ones, such as descriptions, to those more complex, such as essays. You will also learn two basic styles, formal and informal.

Business English

It goes without saying, that English is very important in modern day professional life. It has become the international language of business the world over, and is most definitely a prerequisite for anyone choosing to engage in business these days. This course was created for people who speak English for business or want to develop their professional careers. We have extensive experience in designing business English training programs, with several formats to choose from. This course, however, is not for beginners, it is for people starting from intermediate, right through to those with a well-formed knowledge. If you feel unsure what that means for you, why not take a quick look at our Language Levels tab!

In this course, you will learn many key skills needed to communicate in the business world. The exercises have been designed in such a way as to prepare you for independent oral and written business talks, negotiations, persuasion, conflict management and decision making. In addition, you will acquire skills such as:

  • leaving and receiving telephone messages
  • giving presentations
  • team building

Lessons will cover topics such as:

  • Management
  • Company structure
  • Human resource Management
  • Banking, finance and stock exchange
  • Franchise
  • Retail sales
  • Globalisation
  • Innovations
  • Success
  • PR
  • E-commerce
  • International trade

If you have dreamt about working in an international company, this course you will give you the ability to write CVs and cover letters in English.

Specialist course

Our specialist course focuses studies specific to the industry in which you operate. You will master the necessary vocabulary and learn how to use it in everyday situations at work.

Law

Aimed at lawyers working with foreign clients and translators of legal language. You will learn hundreds of useful words and expressions from various areas of law. You will gain the ability to draw up contracts and documents.

Tourism

Are you a hotel or restaurant employee? If the answer is yes, this course is for you! You will acquire practical skills in customer service, presentation and comparison of offers, and coping with stressful situations. After this course, you will be able to easily show people around a place and give valuable advice to your clients.

Our Banking and Finance

is specifically prepared for employees of banks who are working in an international environment or those who are just wishing to improve their qualifications. The course addresses issues such as private and corporate banking, accounting, financial statements, tax accounting, tax systems, financial auditing, investments, corporate finance, financial and commercial law, partnerships and capital companies, and of course describing charts.

Our Medicine course

has been created for medical staff at all levels. You will learn how to prepare medical records and talk with colleagues and patients on topics related to health and treatment.

Our Easy Grammar course.

Is English grammar your nightmare? Are you starting to think that you’ll never figure it out? This course is for you. Ideal for beginners and intermediate level learners. It is an excellent choice for those who care about the correctness of their speech in addition to increasing fluency. In addition, you will gain confidence and no longer be afraid of spontaneous conversations or statements. Finally, thanks to our thorough explanations and numerous examples, you will understand English tenses and complex grammatical structures.

Preparation for language exams

This course is a practical yet ideal solution for those people who feel they have already mastered the language material at or above the level of their chosen exam and want to thoroughly learn all the tasks and exam strategies. The following exams are recognized around the world, including but not limited to, schools, universities, employers from both the private and public sector, and state institutions.

  • FCE – minimum level required to take the course – intermediate plus
  • IELTS – minimum level required to take the course – intermediate
  • CAE – the minimum level required to take the course – upper intermediate
  • CPE – minimum level required to take the course – advanced
ArabicChinese (Simplified)CzechEnglishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanPolishRussianSpanish