Business English und English for Specific Purposes (ESP) Online-Kurse

Nehmen Sie online an einem der Business-Englisch- oder English for Specific Purposes (ESP)-Sprachkurse unserer Englisch-Sprachschule teil

In einer globalisierten Welt, der Bedarf an ESP (English for Specific Purposes) und Business English ist entscheidend geworden um Geschäfte zu machen oder einfach nur in einem international agierenden Unternehmen oder einer Institution zu arbeiten. Bei Cambridge School of English haben wir viel Fachwissen und Erfahrungen im Unterrichten gesammelt in vielen verschiedenen internationalen Unternehmen und öffentlichen Institutionen, bereiten Führungskräfte und Mitarbeiter in Fremdsprachen auf ihre täglichen Handlungsanforderungen vor. Wir bieten ESP (Englisch für spezifische Zwecke und Business-Englisch-Sprachkurse online). die ideal für diejenigen sind, die arbeiten und kommunizieren möchten schnelle Verbesserung ihrer Business-Englisch-Kenntnisse. Mit kleine Gruppen oder Einzelunterricht und Einzelunterricht, können wir unsere Aufmerksamkeit stärker auf die wirklichen Bedürfnisse jedes Schülers richten und durch eine „Bedarfsanalyse“ ermitteln, was diese Anforderungen sind.

Nehmen Sie online an einem unserer Business-Englisch- oder English for Specific Purposes (ESP)-Sprachkurse teil

Unser Studienleitung (DoS) und für Lehrer für Wirtschaftsenglisch wird die Anforderungen unserer einzelnen Kunden durch eine Sprachbedarfs- und Zielanalyse ermitteln, bevor der Business-Englisch- oder andere Sprachkurs beginnt. Am Ende des Online-Business-Kurses werden wir a Sprachbeurteilung und ein Zertifikat ausstellen zeigen, was der Schüler behandelt und erreicht hat. Studierende, die Prüfungen wie BEC Vantage und BEC Higher anstreben, sind besonders willkommen. Business-Englisch-Online-Kurse für Unternehmen und Institutionen als geschlossene Online-Gruppenkurse stattfinden, wann immer es für Ihre Teams angemessen ist, und als individueller Einzel-Online-Sprachunterricht, gibt es eine vollständige Flexibilität, die sich an die Erwartungen jedes Schülers anpasst.

Business-Englisch-Kurse online

Für firmeninternes Training und Einzelunterricht kann unsere Englisch-Sprachschule auch ESP- und Business-Englisch-Online-Unterricht später am Abend und am Wochenende anbieten. Also, komm und schließe dich unserem an ESP (English for Specific Purposes) oder Business-Englisch-Online-Sprachkurse.

Business-Englischkurs online (und individuell spezialisiert Englisch für bestimmte Zwecke – ESP-Sprachkurse online) - Überblick:

  • Präsentationsfähigkeiten
  • Verhandlungsgeschick
  • Notizen
  • ein Meeting führen – den Vorsitz führen und Meinungsverschiedenheiten handhaben
  • Kulturbewusstsein
  • Umgang mit Menschen/Ressourcen/Änderungen
  • Marketing und Branding
  • Geld und Finanzen
  • Verkaufssprache
  • Wirtschaftskriminalität;
  • Geschäftsgrammatik und Wortschatz;
  • verbesserte Verständnisfähigkeiten und klarere Aussprache;
  • größere verbale Geläufigkeit für persönliche Geschäftssituationen;
  • Geschäftskommunikationsfähigkeiten – Korrespondenz/Telefonieren;
  • Diskussionen – Umgang mit Fragen;
  • Aspekte des Geschäfts – Produkte, Dienstleistungen, Marketing, Finanzen usw.;
  • interkulturelle Probleme;
  • Einstellungspraxis und -verfahren;
  • politische Probleme;
  • Schul-und Berufsbildung;
  • Werbung und Medien;
  • die Auswirkungen der Informationstechnologie.

Schauen Sie sich unsere verschiedenen an Business-Englisch- oder ESP-Online-Sprachkurse =>

Business-Englisch online lernen

Als professionelle Englisch-Sprachschule sind wir bestrebt, die preisgünstigsten ESP- (Englisch for Specific Purposes) und Business-Englisch-Sprachkurse sowie individuellen Sprachunterricht online anzubieten!

Business-Englisch online lernen

Kommen Sie und nehmen Sie an unseren Online-ESP- und Business-Englischkursen an unserer Englisch-Sprachschule Cambridge School of English teil!

fbpx

Business English Courses online

In a globalised world, the need for Business English has become crucial to conduct business. At Cambridge School online we have gained a lot of expertise and experiences in teaching at many different international companies and public institutions, preparing management and staff for their daily action needs in foreign languages. We offer Business English courses online which are ideal for those who want work and communicate to make rapid improvements in their Business English skills. With small groups or one to one individual language lessons and tutoring, we are able to focus our attention more on the real needs of each student, identifying through a ‘needs analysis’ what those requirements are.

Happy workers using business english at work to improve their skills and job

Our Director of Studies and the Business English teacher will establish the requirements of our clients through a needs analysis before the English or other language course begins.  At the end of the online course we will do a language assessment and issue a certificate showing what the student has covered and achieved. Students who wish to proceed towards examinations such as BEC Vantage and BEC Higher are especially welcome. Business English online classes take place as closed group online classes, whenever it is appropriate for your teams, and as individual one to one online language lessons, there is a complete flexibility, adapting to the expectations of each student.

Business English courses online

For in-company training and one to one students, the School can also offer Business English online lessons later in the evenings and at the weekend. So, come and join our Business English online courses.

Business English Course online – Overview:

  • presentation skills
  • negotiation skills
  • note taking
  • conducting a meeting – chairing and handling disagreements
  • cultural awareness
  • managingpeople/resources/change
  • marketing and branding
  • money and finance
  • sales language
  • white collar crime;
  • business grammar and vocabulary;
  • enhanced comprehension skills and clearer pronunciation;
  • greater verbal fluency for face-to-face business situations;
  • business communication skills  – correspondence/telephoning;
  • discussions – handling questions;
  • aspects of business – products, services, marketing, finance etc…;
  • cross-cultural issues;
  • recruitment practice and procedures;
  • political issues;
  • education and training;
  • advertising and the media;
  • the impact of information technology.
Learn Business English online

Committed to providing the best value Business English classes and individual language lessons online!

Learn Business English online. 

Come and join our online Business English courses at the Cambridge School of English!